Reparaturanfrage

Bitte füllen sie das Reparaturformular vollständig aus und senden es ab.

Nach Prüfung Ihrer Reparaturanfrage melden wir diese bei dem Reparaturdienstleister des Herstellers an und senden Ihnen innerhalb von ca. 1-3 Werktagen per E-Mail ein Begleitschreiben sowie ein DHL-Label für die Reparatureinsendung zu.

Nach Erhalt und Prüfung des defekten Gerätes durch den Reparaturdienstleister erhalten Sie von diesem bei Garantieansprüchen entweder ein Austauschgerät oder das reparierte Gerät an Ihre Anschrift zurück.

Kostenvoranschlag / Reparaturangebot außerhalb der Herstellergarantie

Sofern sich der Defekt nicht innerhalb der Herstellergarantie beheben lässt, senden wir Ihnen per E-Mail einen Kostenvoranschlag des Reparaturdienstleisters zu. Für die Erstellung des Kostenvoranschlags fallen Gebühren in Höhe von 29,- € inkl. MwSt. an, die bei Ablehnung und Rückversand des defekten Gerätes fällig werden. Diese entfallen, wenn Sie sich für die Instandsetzung entscheiden oder den Kostenvoranschlag ablehnen und das Gerät kostenlos entsorgen lassen.